Kontakt

Wenn Ihr bei uns mitsingen möchtet (vor allem Tenöre werden gesucht!), dann schickt einfach eine Anfrage und wir vereinbaren ein Kennenlernen.

Mail an Barbara Güldenberg: mail@stairway-amberg.de

Über Rückmeldungen (Feedback, Kritik, Lob oder einfach Anmerkungen) freuen wir uns immer!

Links

Unser Sommerkonzert 2015 haben wir gemeinsam mit der Sängerlust Treppach gestaltet: http://www.saengerlust-treppach.de

Da es schon gemeinsame Konzerte gab und auch eine gemeinsame Mitstreiterin (die Angie) in beiden Chören vertreten ist, möchten wir den Besuchern hier die Gruppe Deliverance aus Regensburg empfehlen: http://www.deliverance-gospel.de

Impressum

Verantwortlich für die Seite ist Sebastian Reiß, bei Rückfragen bitte eine E-Mail an webmaster@stairway-amberg.de

Für alle Links gilt: „Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von unserer Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.”

Sebastian Reiß
Augustenstraße 44
93133 Burglengenfeld